Neuer Text

Bulli Bande, Logo

Wie funktioniert das mit den Foodtrucks?

  • Was gibt es alles zu Essen?

    Couchkartoffeln 

    Lass dich von unserem Couchkartoffeln-Angebot verführen – gefüllte Reiberdatschi in über 35 verlockenden Variationen, von herzhaft bis süß. 

    Burger

    Oder entdecke die Perfektion unserer saftigen Burger, gefüllt mit frischen Zutaten und handgemachten Saucen. 

    Wraps und Bowls

    Unsere Wraps und Bowls bieten eine gesunde und dennoch geschmacksintensive Alternative, die deine Geschmacksknospen verwöhnt.

    Buffet

    Keinen Platz für einen Foodtruck? Gerne stellen wir euch auch ein klassisches Buffet zusammen. 

  • Was heißt all you can eat

    Du weißst das dir einige deiner Gäste die Haare vom Kopf essen würden. 

    Die Lösung "All you can eat" 

    Hier können deine Gäste nach Herzenslust den Bauch voll schlagen und soviel essen wie sie möchten. 

    Du kannst dir im Vorraus 5 verschiedene Couchkartoffel Sorten aus unserer Liste aussuchen, oder je 3 verschiedenen Burger, Wraps oder Bowls. 

  • Wieviele Leute muss ich einladen?

    Gesamtrechnung

    Foodtruck Catering ab 40 Personen 

    Buffet Catering ab 60 Personen

    Cocktail Catering ab 40 Personen


    Bei Einzelabrechnung solltet Ihr 1,5 Portionen pro Person rechnen. 


    Freiverkauf 

    Nur mit Mindestabnahme von 50% der zu erwarteten Personenzahl 

    z.B. Erwartet werden 300 Menschen, Mindestabnahme 150 Portionen, wird mehr verkauft zahlt der Veranstalter nichts, sollte weniger verkauft werden, zahlt der Veranstalter die Differenz. 


  • Wieviel Platz braucht ihr?

    Bulli T4 3,20 m x 5,60 m x 2,75 m 

    Tigerente T6 3,80 m x 7,20 m x 3,20 m

    Black Beauty 3,80 m x 7,00 m x 3,80 m

    Bar Bus T3 2,80 m x 4,50 m x 2,30 m 


    Und etwas Platz damit deine Gäste sich anstellen können. 

  • Wie viel Strom braucht ihr?

    Stromanforderung richtet sich nach Speisen und Fahrzeug. 


    16 AH CEE Starkstromanschluss (für Reiberdatschi oder max. 60 Pax Burger)

    32 AH CEE Starkstormanschluss (mehr Power mehr Leistung) 


  • Wie weit fahrt Ihr?


    An- und Abfahrt ab Karlsfeld

    > 50 km Karlsfeld -> Veranstaltungsort inkludiert

    < 50 km Karlsfeld -> Veranstaltungsort 1,20 €


    im Umkreis von 100 km fahren wir eigentlich alles an. Aber wir sind auch schon mal bis an den Niederrhein gefahren :-) 

  • Wie viele Speisen darf ich mir aussuchen?

    Generell empfehlen wir Ihnen max. 2 verschiedene Speisen pro Truck. Bei mehr Speisen leidet, die die Ausgabeschnelligkeit und die Wartezeit erhöht sich immens. Des Weiteren erhöht eine größere Auswahl die Entscheidungsfreudigkeit der Gäste 😊 was die Ausgabe Geschwindigkeit noch mehr verlangsamt. 

    Und Weniger ist manchmal mehr 

  • Wo kann ich vorher probieren?

    Wir haben relativ wenig offene Veranstaltungen.  Gerne kannst du einen Termin mit uns vereinbaren, und in unserer Produktionsküche in Karlsfeld vorbeischauen. Couchkartoffeln kannst du auch in unserem Shop für zuhause bestellen. 

  • Pommes oder Couchkartoffeln zum Burger?

    Wir glauben ja das Kartoffeln mehr verdient haben um als Pommes zu enden.  :-) 





  • Gibt´s auch was für Allergiker?

    Wir achten sehr darauf so wenig  Zusatzstoffe wie möglich zu verwenden. 


    Unsere Couchkartoffeln Sorten sind alle glutenfrei, alle unsere Chutneys und Saucen sind alle Vegan. 


    Wir möchten sicherstellen, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt und seine kulinarische Reise in vollen Zügen genießen kann. Ihr Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle.


    Deshalb bitten wir Sie herzlich, uns eventuelle Ernährungspräferenzen Ihrer internationalen Gäste mitzuteilen. Wir sind darauf vorbereitet, uns bestmöglich an verschiedene kulturelle und religiöse Ernährungsregularien anzupassen, beispielsweise bei Muslimen, die kein Schweinefleisch und Hindus, die kein Rindfleisch bevorzugen.


    Auch eine vorherige Abfrage nach anderen Ernährungsformen und Unverträglichkeiten ist zu empfehlen. 


  • unverbindliches Angebot

    nach dem du uns eine Anfrage gestellt hast, setzten wir uns telefonisch mit dir in Verbindung. 

    Danach erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot, wir blocken dir das Datum 7 Tage. 

    Wir erinnern dich uns eine Antwort zu geben. Aber bitte habe Verständnis, das wir limitierte Plätze haben, vor allem in den Sommermonaten. 

Das sagen Kunden über uns!!!



 

Wir hattten bereits zwei Firmen-Events mit der Bullibande. Das Team ist echt klasse! Alles läuft unkompliziert und zuverlässig. Und das Essen und die Cocktails sind einfach genial lecker!

Andrea


Super lecker!!!Wir hatten alle Couchkartoffeln rauf und runter, was soll ich sagen, einer besser, als der andere. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar für diese regionale Küche. Freue mich schon auf das nächste Fest mit euch!!

Susanne

Hatte den Foodtruck für meinen 40er gebucht und war rundum zufrieden!
Habe mich für die Burger All You Can Eat Variante (3 verschiedene Burger mit Pommes) entschieden.
Es kam bei allen Gästen (knapp unter 100 Personen) ausnahmslos gut an.
Super unkompliziertes Team, mit nachhaltigem Konzept, leckerem Essen.
FLEXIBILITÄT wird bei der Bulli Bande groß geschrieben.
Es wurde alles super sauber und ordentlich hinterlassen!
Ich kann die Bulli Bande nur wärmsten weiterempfehlen!
Vielen Dank Maria und Hannes!

Tobias

Für meinem 50zigsten gebucht.
Entschieden habe ich mich für 5 verschiedene Couchkartoffeln und muss sagen: "Der Wahnsinn!"
Es gab niemanden bei meinem Event mit 50 Gästen bei dem diese Teile nicht ankamen.
Es hat alles, vom ersten Kontakt, über weiteren E-Mail-Verkehr bis hin zum Foodtruckauftritt super geklappt.
Das ganze Team ist prima!
Danke an die BulliBande, denn durch Euch war dieser Tag nochmal besonders!!
Absolut empfehlenswert- weiter so 👍🏻

Alexander

Getränke

Überzeugt?

Ruf  uns an und buch uns für Deine Veranstaltung.

Maria Kügler: 0178 69 63 267 / Produktion

Johannes Kügler: 0157  333 222 90 /Eventplanung

E-Mail: info@bulli-bande.de

Unternehmen

KM Food GmbH
Ostenstraße 2

85757 Karlsfeld

Kontakt

Maria Kügler

Mobil:  0178 6963267

Johannes Kügler

Mobil: 0157 - 33322290


E-Mail: info@bulli-bande.de

Social Media

Share by: