Foodtruck

Qualität und Nachhaltigkeit als Vorteile unseres Foodtrucks

Mit dem VW T4 Verkaufswagen haben wir das ideale Gefährt für den Straßenverkauf gefunden. Er ermöglicht es uns, unsere Leckereien direkt aus unserem schönen VW Bulli zu verkaufen. So bieten wir Essen in einem coolen und entspannten Bulliflair. Aus unserer VW Bulli Sammelleidenschaft entstand dann auch unser Name: die Bulli Bande. 

Das sind wir

Ursprünglich stammen wir beide aus dem Allgäu. Auf verschiedenen Reisen konnten wir viele internationale Gerichte für uns entdecken. Unsere Idee ist es daher, Gerichte aus unserer Heimat, dem Allgäu, mit Speisen aus den verschiedensten Ländern zu kombinieren. Dabei lassen wir uns sowohl von unseren regionalen Lieferanten als auch von unseren Reisen inspirieren. So ist schon die ein oder andere außergewöhnliche Kreation bei uns entstanden. Dazu gehört unsere leckere Couchkartoffel, die jeder unbedingt einmal probiert haben sollte.

BulliBande, ZeroWaste

Zero Waste

Neben den kulinarischen Genüssen ist uns die Reduzierung von Müll sehr wichtig. So beschäftigen wir uns zunehmend immer mehr mit der Zero Waste Thematik. Dabei versuchen wir, unsere gesamten Abläufe zu optimieren, um so immer weniger Müll zu produzieren. Wie Sie sehen, achten wir also auch auf den Nachhaltigkeitsaspekt in unserem Verkauf.

BulliBande

Einfache und ehrliche Speisen

Um die garantiert hohe Qualität unserer Speisen konstant aufrechtzuerhalten, achten wir genau darauf, welche Zutaten wir verwenden. Dabei ist es uns wichtig, alle Zutaten, sofern möglich, von lokalen und regionalen Lieferanten zu beziehen. Dies gilt zum Beispiel für unsere Kartoffeln vom Kartoffelbauern, den Käse von der Sennerei und für das Fleisch, welches wir von einer regionalen Metzgerei erhalten. Da für uns der Genuss im Vordergrund steht, ist es uns wichtig, das Essen einfach und ehrlich ist. Aus diesem Grund verzichten wir auf die Zugabe von Konservierungsstoffen und auf versteckte Zusatzstoffe. So nehmen Sie bei unseren Speisen wirklich nur hochwertige Zutaten zu sich.

BulliBande, Zapfanlage

Frisch von der Zapfanlage

Für die Zukunft planen wir, eine Zapfanlage in unseren Bulli einzubauen. Mit dieser soll es möglich sein, überall und jederzeit Getränke auszuschenken. Dies würde unseren Bestand um eine wichtige Komponente erweitern. Denn so könnten wir nicht nur Speisen anbieten, sondern diese auch noch um passende Getränke ergänzen. 

Unser Bulli-Merch

Eine weitere Besonderheit unseres Foodtrucks ist unser lustiger Bulli-Merch. Über diesen wird sich jeder Fan von Bullis oder unserem Truck garantiert freuen. Die Artikel erhalten Sie bei allen unseren Veranstaltungen direkt bei uns am Bulli.

BulliBande, Foodtruck

Umhängetasche VW Bulli "rot"

BulliBande, Foodtruck

VW Bulli T1 Salz- und Pfefferstreuer

BulliBande, Foodtruck

VW T1 Eiskratzer

BulliBande, Foodtruck

VW T1 Bulli Schlüsselanhänger „rot“

BulliBande, Foodtruck

Bulli Grillbesteck

BulliBande, Foodtruck

VW T1 Neoprentasche „First Aid“